blog
Wir haben zu wenig Worte, um unsere Eindrücke ausdrücken zu können,
aber genug, um uns ein Bild davon machen zu können.
Ernst Ferstl

Jörgels Bilderbuch

Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Ingrid alias Hexerl
( / Website )
3.2.09 09:47
Lieber Jörgl,

zu Deinem heutigen Geburtstag lasse ich die erdenklich besten Wünsche hier und freue mich, dass ich Dich (vor vielen Jahren) kennen lernen durfte.
Gerne blättere ich in Deinem neuen Bilderbuch, wo ich aber leider kein Gästebuch fand, weshalb ich hier meine Spuren hinterlasse.
Ein Lächeln aus Innsbruck
sendet die Ingrid



Angela Damaschke
( Email / Website )
15.8.08 15:59
Hallo, es ist schon erstaunlich, was man in der Not fertigbringt.
Die Fotos sind sehr schön - passend zu den Kommentaren bzw. Zitaten. Weiter so ... Gruss Angela D.



benno -FBS-
( / Website )
23.9.07 22:07
mhm, das hier ist vermutlich eines der besten blogs, welches ich je gesehen habe! ehrerbietung



Brigida
( Email )
18.7.07 11:45
Ahh, nu darf ich auch was schreiben;o))) Gestern hab ich es probiert, ging nicht.... Diese Homepage wurde mir empfohlen und ich finde sie sensationell..... Nur ich bin "sprachlos" ein wenig.... Die Gedanken, Anregungen, Ideen etc. sind sehr gut und ich würde mich freuen, wenn Ihr es zulasst, wenn ich bei euch reinschauen kann und vielleicht auch "mitschreiben" kann, wenn es dann für mich möglich sein wird....
Liebe Grüsse und Herzlichen Glückwunsch einfach zu der Kreativität und so.....
Eure Brigida



Elke
( / Website )
5.7.07 14:18
Hallo Jörg,
viele optische Genüsse, mit sinnigen Texten angereichert, erwarten hier den Besucher.
Es ist spannend zu verfolgen, was Du täglich präsentierst :-)
Herzliche Grüße
Elke



Fischerl :)
( -/- )
1.7.07 23:07
Hallo Jörg,
nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir, an diesem *besonderen* Tag.
Ich hoffe ganz fest dass es dir gut geht und deinen Garten genießen kannst!
Bin nur noch ganz selten online und da auch nur, um meine tägliche Kombi online zu geben. Ansonsten genieße ich meine Freizeit mit Kinder, Freund, Haus, Haushalt & Digi
Herzliche Grüße
aus dem Salzkammergut
Maria
<°)))><



 [eine Seite weiter]